hängende Fahrertür anheben

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hochbiegen der Tür bringt eigentlich nur Kurzfristig etwas, die wandert wieder nach unten, immer kontrollieren ob die Scharniere noch intakt sind, sind die verschlissen, dann tauschen, ansonsten das untere Scharnier an der A-Säule lockern und etwas nach oben heben/klopfen, das obere Scharnier etwas nach vorne und gut ist!

  • Hochbiegen der Tür bringt eigentlich nur Kurzfristig etwas, die wandert wieder nach unten, immer kontrollieren ob die Scharniere noch intakt sind, sind die verschlissen, dann tauschen, ansonsten das untere Scharnier an der A-Säule lockern und etwas nach oben heben/klopfen, das obere Scharnier etwas nach vorne und gut ist!

    Genauso -- allerdings muss dazu (zumindest wars bei mir so) der Kotflügel ab. :idiot:

    Habs genutzt --den Komposter gesäubert und großzügigst Owatrol und Mike Sanders verteilt.


    Gruß
    Helmut :prost:

  • Alternative zum Unterbauen und den bus runterdrücken ist einen Rangierwagenheber drunterzusetzten, den kann man auch sehr fein dosieren ;) So habe ich meine Hängende Tür vom 35i wieder in Stellung gebracht :achtung:

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle