Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen
    Habe mir Gardinen für meinen Multivan gekauft. Der hat aber keine Druckknöpfe. Könnte mir jemand Bilder schicken damit ich sehen kann wie die Druckknöpfe im Bus sitzen.
    Danke. Grüße Klaus

  • Sind das denn nun Vorhänge die geknüpft werden oder Gardinen mit Schiene und Knöpfe zum offen halten?
    Irgendwie glaube ich ist da ein kleiner Fehler in der Bezeichnung aber Nobbe hat schon Recht. Bei geknöpften Vorhängen st das unpektakulär. Die Knöpfe werden aber beim Multivan immer in die Verkleidungen gesetzt.

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolliman (17. März 2018 um 12:34)

  • Sind das denn nun Vorhänge die geknüpft werden oder Gardinen mit Schiene und Knöpfe zum offen halten?
    Irgendwie glaube ich ist da ein kleiner Fehler in der Bezechnung aber Nobbe hat schon Recht. Bei geknöpften Vorhängen st das unpektakulär.

    Denke auch da stimmt was nicht. Bulmoll schreibt ja im Profil Multivan als Grundmodell.
    Da sollte alles vorhanden sein :nixpeil:

  • @-Ralf; nur beim Multivan mit "Gute Nacht Packet"

    >>>>>>>>>>>> ERANDUM EST, UT SIT MENS SANA IN CORPORE
    SANO - Es ist wünschenswert, daß ein
    gesunder Geist in einem gesunden Körper sei! - <<<<<<<<<<<<<<

    Mein Red-Bulli Umbau-Thred zum barrierefreien MiniCamper KLICK!

  • @-Ralf; nur beim Multivan mit "Gute Nacht Packet"

    okay... ich hatte noch keinen MV ohne die Dinger gesehen. Danke

    Zumal ich die mit Schienen besser finde... hatte ich damals preiswert bei eBay bekommen und in meinen jetzigen mit genommen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von -Ralf (17. März 2018 um 12:43) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo
    Erst mal Danke für die Antworten
    Gardinen sind zum Knöpfen. In meinem Bus sind keine Druckknopfunterteile.Die Frage wo sitzen die unterteile:unter dem Kleiderharken oder zwischen Kleiderharken und Lampe?
    Grüße Klaus

  • ... Druckknopfunterteile.Die Frage wo sitzen die unterteile:unter dem Kleiderharken oder zwischen Kleiderharken und Lampe?

    Dann schau doch mal bei mobile.de
    da sind genügend Fahrzeuge inseriert und bestimmt auch genug Innenbilder vorhanden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von -Ralf (17. März 2018 um 12:59)

  • Hallo
    Erst mal Danke für die Antworten
    Gardinen sind zum Knöpfen. In meinem Bus sind keine Druckknopfunterteile.Die Frage wo sitzen die unterteile:unter dem Kleiderharken oder zwischen Kleiderharken und Lampe?
    Grüße Klaus

    Halt sie hin und mach es so wie es für Dich am besten ist :prof:

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli