T4 California Freestyle 2003

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    dann könntest du hier im Forum schauen, wer aus der Nähe kommt, um mal vorab einen Blick auf den Wagen zu werfen

    Ja, nur leider bekomme ich auch keine Antwort von dem Verkäufer

  • unter dem Deckmantel des Datenschutzes wird heute ja ganz viel versteckt.
    Bei der FIN ist das aber eher sinnfrei, weil sie jeder von außen ganz leicht erlesen kann.
    Die FIN ist im Wasserablauf rechts unter der Frontscheibe ohne großartige Verrenkungen leicht abzulesen, wie übrigens auch das Kfz-Kennzeichen für Jederman deutlich sichtbar ist.

    Möchte ich ein Fahrzeug ehrlich veräußern, dann teile ich genau diese Informationen mit, die hier unter dem Begriff "Datenschutz" verschwiegen werden.
    Ungefähr so, als würde ich die Laufleistung aufgrund des Datenschutzes verschweigen. :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Was ist unserer BRD ( Bananenrepublik) noch normal, aber wir schaffen es. Grüße von Mutti

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Jetzt habe ich ein Angebot in Berlin gefunden. Die Laufleistung ist recht hoch, nur ein Radlauf blüht (nach Aussagen des Verkäufers), aber ansonsten klingt das nach einem fairen Angebot. Allerdings keine Klimaanlage.. dazu habe ich allerdings bei dem „Buschecker“ einen Artikel gelesen, dass man bei ihm gebrauchte Klimaanlagen einbauen lassen könnte..

    Was denkt ihr?

    https://www.autoscout24.de/angebote/volks…53-e250040a5250


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk