hife--bei saugrohr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wehr hat schon mal die dichtung am saugrohr +abgaskkrümmer getaucht,,,mein t4 aab bj 1991--wer kann mir tips geben---motor.eingebaut---gruß analle ?(?(

  • Nanu.. was hat das Thema bei "Anleitungen und Hinweise zur Forensoftware" zu suchen ?(
    axelb: kannst Du mal schieben

  • saugrohr +abgaskkrümmer getaucht,


    Ich weiß zwar auch nicht, wer diese Dinge an seinem Auto schon mal getaucht hat, aber der verwendete Forenbereich war sicherlich falsch gewählt.

    Die Tapatalk-Verwender werden gebeten sich ein wenig mehr mit dem Forum und den Unterteilungen zu beschäftigen, und diese zu beachten.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ein kleiner 1/4-Zoll Ratschenkasten und gelenkige Finger sollten ausreichen. Vorher Baufreiheit schaffen, alle Anbauten an der Ansaugbrücke lösen, KM-AGB zur Seite hängen.
    Wenn verfügbar kann auch ein kleiner Spiegel manchmal hilfreich sein. Gefühl in den Fingern um alle Schrauben zu erreichen ist aber wichtiger.

  • Ein kleiner 1/4-Zoll Ratschenkasten und gelenkige Finger sollten ausreichen. Vorher Baufreiheit schaffen, alle Anbauten an der Ansaugbrücke lösen, KM-AGB zur Seite hängen.
    Wenn verfügbar kann auch ein kleiner Spiegel manchmal hilfreich sein. Gefühl in den Fingern um alle Schrauben zu erreichen ist aber wichtiger.


    vielen,,,dank :thumbup::thumbup: