Griechenland mit dem Bus

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ich bin im Moment zwischen 24.7 und 4.8 2018 in Griechenland unterwegs.
    Wenn noch jemand hier ist einfach Mal melden..
    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg!
    Grüße aus der Nähe von Patras..

    Besser Mann hat als Mann hätte!!!!


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..... 8)

  • Γεια σας και διασκέδαση κάτω εκεί ;)


    Peleponnes sind nicht so unser Ding, waren aber vor Jahren bei unserer ersten griechischen Hochzeit unten in Methoni.

    Die nächste war dann in Karditsa, dem Borhof zur Hölle. Da würden sogar die Steine schwitzen wenn es Wasser gäbe :-))

    Mittlerweile treiben wir uns nur noch im Bereich Saloniki und Edessa im Norden rum. Mit vereinzelten Abstechern zum Wandern am Olymp. Der befreundete Clan dort ist recht groß und so gibt es eigentlich jedes Jahr Hochzeiten und Taufen als Reisegrund. Und wenn mal nichts los ist dann fliegen wir im Herbst zum Ouzo-Brennen runter ;) Unser Junior ist schon adoptiert, quasi verheiratet und hat schon drei Häuser geschenkt bekommen. Ruhestand in Griechenland ist gesichert ;)