Hohlschrauben ABL Einspritzpumpe 2 verschiedene

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  • Hallo, hab die ESP wegen Motorwechsel ausgebaut gehabt und mir nicht gemerkt welche hohlschraube zu welcher leitung gehört. Die eine Hohlschraube hat seitlich 2 große Löcher, die ander nur ein sehr kleines.

    Ich denke dass die Hohlschraube mit dem Kleinen Loch zur Rücklaufleitung gehört. Die mit den Großen Löchern zu der durchsichtigen Vorlaufleitung??
    kann das jemand bestätigen???

    ich hoffe dass mein neuer generalüberhohlter Motor morgen läuft

    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rotemi (23. August 2018 um 20:30)

  • Vielen Dank. Motor ist auch gelaufen. Aber bei der Probefahrt ging er nach 500 meter aus. Die Öldruckanzeige ging an. Motor Ging aus. Aber alles dicht. Rauch kam aus dem zahnriemenbereich. Als ich den abnahm stellte ich fest dass der Zahnriemen auf der Rückseite Längsrillen hatte.
    Bin dann draufgekommen dass der zahnriemen über das feste Rad der Zwischenwelle schleifte. So siehts zumindest aus. Kann es sein das die Ölpumpe festging?? weil ich evtl beim einbau der Vacuumpumpe was falsch gemacht habe??
    Ich habe nach einbau der VAcuumpumpe nicht geschaut ob sich die Zwischenwelle leicht drehen lässt.

    kann mich diesbezüglich hier jemand beraten??
    Gruß Robert