Grüne Plakette für Sonderkfz womo über 2, 8 T

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wird hier gerade ein Thread gekapert? ?(

    Thunder96:
    Sollte es Dir um eine ganz spezielle Geschichte gehen, dann erstelle doch bitte einen ebenso speziellen Thread dazu.

    Und im Übrigen sind es nicht wir die hier etwas gegen einen eventuellen Umbau haben, sondern die Genehmigungsgeber.
    Über die kannst Du Dich gerne echauf­fieren, solltest aber den angesprochenen deutlich machen; nicht dass es da zu Verwechselungen kommt.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich muss dieses Thema nochmal aufgreifen..

    Mein T4:

    5-> So. KFZ Wohnmobil

    14-> 96/69/EG III

    14.1->0429

    F2-> 2700

    Jetzt hab ich im Fahrzeugschein entdeckt, das der Vorbesitzer wohl ein Nachrüstabgasreinigungssystem verbaut hat :

    Stufe PMK1 Nachger. M. Oberland Mangold GMBH TYP:OM-PMS 06; KBA 17140, AB 30.06.2016

    Leider besitze ich die ABE und die Papiere dazu nicht.. hat der Verkäufer mir nicht mitgegeben..

    Welche Vorteile habe ich diesbezüglich nun ?

    Grüne Plakette ist beim ACV Syncro nicht möglich oder ?


    Danke und Gruß

    Sebastian

  • Welche Vorteile habe ich diesbezüglich nun ?

    Du kannst Dich zu den Leuten zählen, die den T4 TDI möglichst umweltfreundlich ausgestattet haben.

    Grüne Plakette ist beim ACV Syncro nicht möglich oder ?

    Nicht in dieser Konstellation.

    96/69/EG III und dieser DPF führen nicht zur Aufnahme in den Kreis der "Grüne-Plakette-Berechtigten".

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)