Rücksitzbank T4 California vs California Exclusive

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen,
    bin am überlegen, den Vordersitzen bei meinem Exclusive einen neuen Überzug zu gönnen. Habe jetzt einen Anbieter gefunden, der für den T4 California (nicht Exclusive) eine Komplettlösung, vorne und hintere Sitzbank anbietet.
    Nun meine Frage, ist die Rückitzbank vom Exclusive identisch mit der von normalen California? Die Vordersitze, denke ich sind identisch, richtig?

    Besten Dank für die Antwort (en)
    Gruß
    Frank

  • Moin,

    die Bank vom CE ist ja in Fahrtrichtung rechts an der Lehne „angeschrägt“ um den Durchgang zu erleichtern. Das hat der normale California meines Wissens nicht.
    Trotzdem ist die Schräge so gering dass Bezüge für die normaler Bank auch passen solllten ohne zuviel zu labbern. Einige hier haben z.B den Brandrup Bezug im CE drauf, der sitzt eigentlich gut.

    Hoffe das hilft.
    Grüße