Auf der Suche nach Spurverbreiterung/Distanzscheiben!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen!

    Ich suche Distanzscheiben für die VA & HA, Da ich 215/75 R15 AT Reifen auf den 6x15 et 44 ( Syncro ist vor GP) .

    Allerdings kommt mein rechter VR an den UFS-Motorschutz und dieser liegt schon sehr knapp am Riemen, da kann ich nichts mehr verändern - also muss das Rad weiter raus.
    Mein lichter VR kommt ab und zu an den Aktivkohlefilter. So bekomme ich die Reifen nicht eingetragen. Könnte zum Tüv den UFS abnehmen, allerdings nicht den Aktivkohlefilter- oder doch?
    (Zur Eintragung könnte mir der Abgaswert egal sein 8o )

    Hat jemand Erfahrung mit ca 20mm Spurplatten?

    Gruß

    Fotos von der Außenflanke folgen... Momentan ist nach der Arbeit sofort dunkel


    2018-10-21 22.19.55.jpg2018-10-21 22.20.11.jpg

    Das ist des Jägers Ehrenschild,
    Daß er beschützt und hegt sein Wild,
    Waidmännisch jagt, wie sich’s gehört,
    Den Schöpfer im Geschöpfe ehrt!
    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von rednick.outdoor (7. Januar 2019 um 19:47)