Teilenummer / Typ Befestigungsschraube Lautsprecherkorb

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ahoi,

    bin auf der Suche nach den Schrauben zur Befestigung der Lautsprecherkörbe in Fahrer- und Beifahrertür.

    War grad schon beim Freundlichen, leider kein Erfolg.

    Wird wohl eine Blechschraube/Blechmutter Kombination sein.

    Kann mir einer von euch sagen wie lang diese sein muss und welchen Durchmesser sie haben sollte?

    Vielen Dank :)

    Grüße

  • An alle 165er-Lautsprecher-Einbauer:

    Wenn ihr gebrauchte Lautsprecherkörbe und Türtaschen kauft, sind die Befestigungsmateriaien nicht dabei. Wenn ab Werk keine Lautsprecher varbaut waren, sind manchmal keine Schnapputtern zur Befestigung der Lautsprecherkörbe in der Tür vorhanden. Und Schrauben auch nicht.

    Da ich grade selber auf der Suche war und hier diverse lose Enden gefunden habe, füge ich mal einen Thread ein, der mir letztendlich geholfen hat.

    Schrauben zur Befestigung Türtaschen

    passende Schnappmuttern / Federmuttern /Belchmuttern dazu - fertig.

    Grüße, Felix