‘99er ABL: Klackern hinten links

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    nachdem ich meinen Trapo heute nach 2,5 Monaten Standzeit wieder aufgeweckt habe, ist mir auf der Probefahrt ein Klackern von hinten links aufgefallen.

    Es tritt ab ca. 15km/h auf und wird schneller je schneller man fährt. Zwischen geradeaus und Kurve konnte ich keinen Unterschied feststellen, auch das allgemeine Fahrgefühl ist normal. Stoßdämpfer und Federn sitzen fest, Stein ist auch keiner im Profil.

    Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich noch überprüfen könnte? Vor der Standzeit war das Klackern noch nicht da.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß, Gerry

  • gerryg 17. Februar 2019 um 20:38

    Hat den Titel des Themas von „Klackern hinten links“ zu „‘99er ABL: Klackern hinten links“ geändert.