Keine Ahnung von Strom und defektes Ladegerät?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • wenn ich 8 Std wandere und die Batt. nicht so voll war, ist das schon recht gut, eine Sicherung eingebaut zu haben.

    Die 100 A sind ausreichend bei Start der Dieselheizung+Kühlboxbetrieb!

    Die Auslösezeitverzögerung lässt sich einstellen, eine Fernüberbrückung für den Notfall ebenso.

    Da das Westech 3072-1 aber scheinbar nicht mehr angeboten wird, gingen auch kleinere Relais, die dann ein externes Hochlastrelais schalten.

    Ansonsten gibt es ja noch diverse andere Anbieter im 20- 80,-€ Segment.

    ----------------------------------

    im Gegensatz zum Westech gibt es bei deinem vorgeschlagenen Votronic nur festgelegte Einstellmöglichkeiten.

    Aber da will ich jetzt nichts favorisieren.

    Hier gibt es das Westech noch: westech

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von lederuwe (22. Juli 2019 um 20:59)

  • So, heute neue AGM Batterien angeschlossen, Standheizung geht wieder, aber am CTEK MXS 10 leuchtet nichts mehr, wollte dort eigentlich auf AGM umstellen, aber anscheinend muss doch ein Fraron Ladegerät her, dann hab ich wenigstens wieder das Stecker Symbol im Bedienteil.

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52