Bulli zieht nach rechts

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • A320maddin: Und...Neuigkeiten? Problem gelöst oder weiter vorangekommen in der Ursachenforschung?

    Nein, bisher keine weiteren Erkenntnisse.

    Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, meinen 1955er Studebaker fahrfähig zu bekommen. Da muss der Bulli etwas warten ;)

    evtl könnte es manchen Helfen wenn du uns die Vermessungsprotokolle mal postest, wenn die Achsvermessung vernünftig gemacht wurde sieht man darauf evtl auch einen Grund. denn bei Fahrzeugen reicht es meisten eigentlich nicht nur die Spur und sturz einzustellen. gewisse Parameter können ein Wegziehen auch verursachen . Was sagt das Reifenprofilbild der Ersetzen reifen (altreifen) und der Neuen. Sägezahn Einseitg ...

    Probleme mit Eurem T4 oder doch eher ein Eintragung für AT-Bereifung? Dann meldet euch gerne bei mir, für euch hab ich immer ein offenes Ohr.

    KFZ-Reparatur & -Service; GfK-Reparaturen; Wohnmobil- & Offroad Optimierung

    Henschel Fahrzeugtechnik

    in Breitenfelde

    Tel.: 0173 6674412

    Henschel-Fahrzeugtechnik.de