Teilenummer für Kühlmittelschläuche gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Tag,

    bei meinem T4 (1,9TD, ABL mit zweiter Heizung) werden gerade zwei Kühlmittelschläuche undicht, die auch der VW-Händler trotz Suche mit FIN nicht finden konnte.

    Aus dem Flansch am Zylinderkopf läuft ein Schlauch (mit Hitzeschutzummantelung) zu einem T-Stück. Oben aus dem T-Stück geht ein Schlauch zum Wärmetauscher für den vorderen Fahrerraum, unten aus dem T-Stück geht ein Schlauch zu dem Rohr, das den Wämetauscher für den hinteren Fahrgastraum versorgt. Die Nummer des T-Stücks lautet 701819876. Jetzt suche ich aber die Teilenummern für die beiden letztgenannten Schläuche zu den Wärmetauschern. In den Explosionszeichnungen findet man immer nur die Schlauchanordnung für Fahrzeuge ohne zweite Zusatzheizung.

    Ich bin für jeden weiterführenden Hinweis dankbar.