Deryan Reisebett - Schlafplatz für ein Baby im California mit Aufstelldach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo in die Runde, nach unserem Urlaub zu Dritt möchte ich Euch unseren Baby-Schlafplatz im California-Aufstelldach weiterempfehlen. Rahmenbedingungen: 6-monatiges Baby, welches seitlich rollt aber noch nicht krabbelt.

    Das Deryan-Popup-Reisebett Deryan Baby Luxe 2019 passt perfekt auf die obere Ablage (über den schlafenden Eltern ;-). Die Liegefläche klemmt sich gut zwischen die Dachscharniere, sicherheitshalber haben wir noch das Deryan mit 2 Zurrgurten an den Scharnieren befestigt:

    Deryan 1.jpgDeryan 2.jpgSicherung.jpg


    Der Schlafplatz ist luftig, dunkel und gut vom Schlafplatz der Eltern entkoppelt ;) Tagsüber kann man das Deryan platzsparend verstauen oder aber vorm Bus oder am Strand als Babybett nutzen. Damit wir noch ruhiger Schlafen konnten, haben wir ein Stretch-Gepäcknetz vor dem Deryan als zusätzliche Absturzsicherung befestigt (2 Haken in den beiden Öffnungen der vorderen Brettkante, 2 Haken in den oberen Deryan Abspannlaschen).

    PS. Nein, wir werden vom Hersteller leider nicht gesponsert.