Halterungen für Doppelsitzbank auf rechter Seite

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    bin im Moment ja auf der Suche nach meinem ersten Bus und würde, wenn ich ihn habe gerne die Doppelsitzbank in der zweiten Reihe auf die Beifahrerseite packen. Dachte eigentlich, dass ich die Halterungen dafür dann selbst schweißen muss. Jetzt hab ich online diesen Bus gefunden. Ist ein Caravelle mit LR. Da sieht es doch so aus, als wäre rechts schon eine Doppelsitzbank. Liegt das daran, dass er Schiebetüren auf beiden Seiten hat? Haben andere Caravelle diese Halterung trotzdem schon? Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid.

    Kann das Bild nicht einbinden, deshalb der Link zum Angebot, dort ist ein Bild drin.

    https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios

  • hier
    ist ein Beitrag, der die Möglichkeiten der werksseitig angedachten Kombinationen aufzeigt.

    Eine Bank mit nicht klappbarer Lehne ganz rechts eingebaut dürfte unpraktisch sein.

    Irgendwas is' immer!
    Rust never sleeps

  • Okay danke, der Thread hilft mir weiter! Der Caravelle mit zwei Schiebetüren kommt Standardmäßig mit drei Einzelsitzen in der zweiten Reihe, aber man kann beim Caravelle fast jede Sitzkombination recht einfach realisieren.

    Die Bank wird meistens ausgebaut sein und nur benötigt um 4 eingetragene Sitzplätze zu haben und mal jemanden mitzunehmen aufs Festival oÄ, da passt das dann schon, wenn es nicht ganz so praktisch ist.