Suche dringend Eberspächer B2L Bescheidwisser in Köln :-)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hier ein kleines Update... Am Tankeinfüllstutzen waren feine Risse zu erkennen, hab da von außen ordentlich 2K Kleber drauf gemacht, so daß hier die Dichtheit eigentlich wieder gegeben sein sollte. Dann habe ich so eine Chinesische Dosierpumpe für nen Zwölfer bei Ebay geschossen und verbaut. Die Dinger laufen, machen auch einen recht soliden Eindruck. Leider lassen sie sich aber nicht regulieren, sondern pumpen immer im gleichen Takt, auch wenn man am Thermostat runterregelt. Aber das viel Blödere ist: es wird immer noch kein Benzin angesaugt und die Heizung bleibt somit kalt. Die alte Pumpe scheint demnach doch in Ordnung gewesen zu sein. Ich muß an dieser Stelle also wieder kapitulieren. Schade! Trotzdem meinen ganz großen Dank für Eure Tipps. Und ein frohes Neues Jahr an Euch alle!