+++ ABGESAGT +++ Bodenseetreffen 2020 —- 26.-28. Juni 2020

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schauen wir mal, was uns die nächsten Wochen noch so bevor steht - ich bin alles andere als sicher, dass im Juni wieder alles "normal" läuft .... warten wir es ab....

    Gruss Thomas

    ps. Bleibt gesund!

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Hallo zusammen

    Der Gitzenweiler Hof hat alle Events (GitzHits, wozu auch unser kleines Treffen grundsätzlich gehört) der Sommersaison 2020 abgesagt, somit werde ich dieses Jahr kein Treffen am Bodensee organisieren .... ich hoffe, wir treffen uns bei einer anderen Gelegenheit wieder...next Try 2021....

    Viele Grüsse. Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Thomas10 6. Mai 2020 um 14:44

    Hat den Titel des Themas von „Bodenseetreffen 2020 —- 26.-28. Juni 2020“ zu „+++ ABGESAGT +++ Bodenseetreffen 2020 —- 26.-28. Juni 2020“ geändert.
  • Schade, aber nicht zu ändern.

    Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder Möglichkeiten geben.

    Wir wären dieses Jahr nicht dabeigewesen, da wir zu dieser Zeit im Urlaub in DK sein wollten. Jetzt, da der Urlaub ins (Corona) Wasser gefallen ist hätten wir Zeit gehabt.

    Ich meine, es gibt schlimmeres

  • Aufgrund mangelnder Zeit (Umbauten, diverse Einladungen) wird es von meiner Seite dieses Jahr kein Treffen geben - sorry - aber ich versuche den Terminkalender 2023 wieder entsprechend zu planen.

    Falls sich jemand anderes findet - nur zu....

    Gruss Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.