ZV mit KIlappschlüssel öffnet nicht öffnet wieder

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi zusammen

    Jetzt hab ich auch mal ein Problem wo ich nicht so recht weiß wo ich anfangen soll zu suchen.

    Problem:

    ZV mit Klappschlüssel öffnet per Funk nicht mehr.

    Schließen geht einwandfrei.

    Beide Mastemotoren reagieren bei öffnen mit Schlüssel auf alle Motoren.

    TKSmL reagieren auch.

    Blinker reagieren beim verschließen per Funk aber beim öffnen nicht (weder beim drücken der Auf-taste noch beim öffnen per Schloß)

    Hat jemand nee Idee woich noch suchen könnte?

    Batterie kannst ja nicht sein da das verschließen immer funktioniert.

    Mfg

    Ronald

    Nachtrag:

    Ist eine Originale von nach 99

  • Moin!

    Tritt der Effekt mit einem oder mit beiden Funkschlüsseln auf?

    Haben beide Tasten noch ein spürbares Feedback ("klick") beim Drücken?


    Hast du den Schlüssel mal aufgemacht und gereinigt? Nicht dass der Taster einfach nur zugefusselt ist?

    LG

    Alex

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • Hab nur einen, ist ja ein Klappi mit Originalplatine

    Und ja der Klickeffekt ist noch da.

    Ich hatte den "Container" schon auf, da kann eigendlich gar kein Schmutz reinkommen.

    Mfg

    Ronald

  • Kampferpel 24. Oktober 2019 um 12:48

    Hat den Titel des Themas von „ZV mit KIlappschlüssel öffnet nicht“ zu „ZV mit KIlappschlüssel öffnet nicht öffnet wieder“ geändert.