Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • man darf das Zeug echt nicht zu dick auftragen. Aber solche Probleme hatte ich überhaupt nicht. Kommt aber eventuell auch auf die Kaschierung an - meine war extrem nicht-saugend, und ich hab dünn aufgetragen, immer 20cm breite Streifen. Beide seiten eingestrichen, 10min ablüften lassen, dann mit einer Schuhbürste in die Vertiefungen eingearbeitet (damals am Volvo-Kombi, Kleber war Kövulfix aus der Dose)

    Hab aber für den Himmel auch 3 Dosen gebraucht, beim Bus wären es eher 5.

  • Meine Aktion „Himmel neu beziehen“ ist nun beendet....

    Nachdem ich kurz überlegt hatte, mich an einen Sattler zu wenden, dessen Tochter ich aus meiner Sturm- und Drangzeit recht gut kenne, hab ich nochmal in den Kleinanzeigen gestöbert. In Lindow (Mark) hatte der Fahrer eines 01er Trapos das Pech, dass der Fahrer eines rechtsabbiegenden LKWs sich verschätzt hat. Sehr netter Typ mit sehr vernünftigen Preisvorstellungen für seine ausgebauten Teile.... Der Himmel war arg vergilbt aber unbeschädigt. Der Vorbesitzer war wohl stärker Raucher...

    70km einfache Strecke, 5€ und 2 Mittelchen später, kann ich ihn einbauen....

    Hat zwar mit Sprühkleber wenig zu tun, hilft aber vielleicht anderen auch, Nerven, Geld und schiefen Haussegen zu sparen....

    :devil:

    4EF433DA-47D4-455D-A645-23AAD01B1EBF.jpeg

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

    Einmal editiert, zuletzt von friesentransporter (10. Mai 2020 um 16:08)