Bullicamp am Deulowsee

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Bullifans,

    vom 15 - 17 Mai 2020 gibt es ein gemütliches Bulli Treffen direkt Deulowitzer See.

    Limitiert auf 50 Busse!

    Wir haben mehrere Möglichkeiten unsere Bullis zu parken. In der Nähe vom Strand, auf dem Familienplatz, auf einem separaten Hundeplatz und schön kuschelig am Schilf- und Baumgürtel vor dem Strand in der Nähe von Gaststätte und Waschräumen.

    Die Anmeldung erfolgt über Internetseite des Campingplatz campdeulo.de

    Gebt bitte bei der Online Anmeldung die "Anmerkung Bullitreffen" mit Standortwahl ein.

    Das Wochenendticket kostet 49 Eur, pro Bus inklusive 2 Erwachsene und ein Kind, ein zusätzlicher Wohnwagen 5 Eur.

    Strom (lange Kabel nicht vergessen), Duschen und viele Freizeitaktivitäten inklusive.

    Ein kleines Frühstücksbuffet ist im Preis mit inbegriffen, ansonsten gibt es ein Brötchenservice, wie jeder mag.

    Und wer mal nicht selber Grillen mag, am Abend wird ein Profi Griller, für ein Entgelt, für einen Hausgemachten Genus sorgen.

    Wir wollen mit diesem Treffen, uns Busfahrer näher zusammen bringen ohne irgendein Schickimicki rundherum.

    Wir wollen mit euch zum Frühstück an einer großen Tafel sitzen, Abend am Strand alle um ein Feuer usw.

    Samstagabend wird es Liegestühle und einen Bierwagen am Strand mit Blick auf den See geben.

    Ansonsten alles was CampDeulo zu bieten hat.

  • hört sich nicht schlecht an. Wär vielleicht was für mich.

    Ist die Woche vor Himmelfahrt.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Erst dahin und dann nach stove? Hmmmmm

    Edit: Uff,das sind ja 650km und macht bis nach Stove die 1000km voll.

    Ich entscheide mich spontan, wenn dann noch was frei ist

    ..On the other side I'll see you again..

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle (26. Februar 2020 um 20:42)