richtiger Kabelbaum für Beifahrertür gesucht - Stecker 2/4/6/6-polig

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    um meine Suche nach dem richtigen Kabelbaum nach mittlerweile 1,5h Suche abzukürzen, hoffe ich auf euer Wissen.

    Meine ZV spinnt, Schuld daran scheint der Kabelbaum der Beifahrertüre zu sein.

    Kurzum, ich bin auf der Suche nach einem Reparatursatz.

    Fürs selber basteln habe ich aktuell keine Zeit, daher würde ich die 50€ investieren.

    Bedingung ist, der Reparatursatz hat einseitig die Stecker schon verbaut und muss nur auf der "Türseite" verbunden/gelotet werden.

    Jetzt habe ich mittlerweile unzählige Varianten gefunden. Unterschieden wird in Baujahr, Leitungsanzahl, Unterschiede der Stecker, dimmbare Instrumentenbeleuchtung oder nicht usw.

    Allerdings ist keiner von all denen die ich mir im Netz angeschaut habe für meinen Bus passend.

    Ich benötige einen mit folgenden Steckern (s. Foto).


    3593736A-EF09-4BDD-A933-051A2D532BBD.jpeg

    Evtl. kennt ja einer von euch eine Bezugsquelle, gern für die aufgerufenen Preise um die 50€. 8o

    Danke euch


    Grüße

    Tim

  • Keiner?

    Dann muss ich es vielleicht doch reparieren.
    hab genau einen gebrauchten Kebelbaum bei eBay Kl. gefunden der passen würde. Aber was gebrauchtes kommt nicht in Frage.


    Leider bin ich was Elektrik/Elektronik angeht ein rechter Amateur.
    Könnt ihr mir sagen welche Kabel ich am besten (Durchschnitt? Knickfestigkeit?) benutzen sollte und welche Verbinder?

  • Das es sie wie Sand am Meer gibt, ist mir bekannt, nur leider eben nicht den, den ich benötige.

    Daher ja auch meine Frage nach möglichen Bezugsquellen.

    Keiner der von dir verlinkten ist passend.