Suche: Kleine Luftdruck Pistole bzw. Reifendruckfüllarmatur

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Weiß nicht, ob das eher zu Syncro gehört. (Habe aber keinen. ;P )

    Habe ja Druckluft in meinem Bus und mir nun auch eine Druckluftsteckdose eingebaut.

    Nun suche ich eine kleine Möglichkeit um den Reifenluftdruck zu ändern.

    Die Standard Pistolen sind aber alle sehr sperrig. Und bei meiner kurzen Recherche konnte ich auch nicht wirklich was finden.

    Vielleicht kennt einer von euch, ja was kleines, was man dauerhaft im Bus lassen kann, was wenig Platz weg nimmt. Am liebsten ohne Batterien. Aber zur Not auch mit, wenn es dadurch viel kleiner wird...

    Wenn man dann auch noch ne Düse aufstecken kann wäre es natürlich super.

    Immer her mit euren Tipps und gerne links.