Budich Rammschutz Halter Verbindung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, hat jemand von Euch Halter für den Budich Rammschutz:?: Oder hat jemand eine Zeichnung mit Bemaßung für die Halter?


    Habe mir gestern einen originalen Budich Rammschutz gekauft, nur leider sind KEINE Halter dabei. Hat jemand hier in der Gruppe solch ein Teil verbaut?

    Im Gutachten steht " Der Frontschutzbügel wird mittels 9 Schrauben M8x30 mit den Längsträgern verschraubt" Haben die da dann einfach Einziehmuttern eingenietet:?:

    Denn bei mir sind momentan nur 2 Muttern im Längsträger für die Motorschutzwanne vorhanden.

    Wer von Euch hätte paar hilfreiche und nützliche Informationen für mich:?:Das Bild vom Rammschutz ist von mir. Die Bilder von den Haltern nicht. Die Zeichung habe ich von jemanden (FB) gesendet

    bekommen, leider ohne Maße oder weiteren Infos.

    Für konstruktive Beiträge/Antworten möchte ich micht jetzt schon mal bedanken :thumbup:Halter Budich.jpg20200530_103702.jpgScreenshot_20200531-055914_Gallery.jpgScreenshot_20200531-055953_Gallery.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von hd-z88 (31. Mai 2020 um 06:25)

  • Da hast Du aber fein Glück gehabt das du noch so ein erwischt hast. Sind ja ziemlich selten. Möchte auch wohl gerne ein haben. An meinem blauen war auch mal vom Vorbesitzer einer montiert und ist in den Papieren noch eingetragen.

    Ich habe noch die Halter am blauen dran. Kann das gerne für dich fotografieren und so gut wie möglich abmessen.

    Bis denn dann

  • Da hast Du aber fein Glück gehabt das du noch so ein erwischt hast. Sind ja ziemlich selten. Möchte auch wohl gerne ein haben. An meinem blauen war auch mal vom Vorbesitzer einer montiert und ist in den Papieren noch eingetragen.

    Ich habe noch die Halter am blauen dran. Kann das gerne für dich fotografieren und so gut wie möglich abmessen.

    Bis denn dann

    Hi, ja wäre interessehalber gut. Ich habe gelesen, das die Serienhalter nur kompatiebel sind mit der Stoßstange bis 95 ab 96 muß der Halter geändert werden. Da die Stoßstange ab 96 vorne mehr aufträgt.