Hella Comet Zusatzscheinwerfer / Rally Scheinwerfer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin moin,


    die Zeit dass unser Bus nach Hause kommt rückt näher, also muss ich mir langsam die „letzten“ Neuerungen für diese Saison noch besorgen. Ich möchte definitiv runde gelbe Zusatz-/Fernscheinwerfer an die Front bauen, der kleine Halter dazu aus dem schwedischen Kaufhaus liegt hier schon, nun die Frage, Hella Comet 500 oder 1000? :/ Unterschiede sind wohl nur die Größe und Leuchtmittel - 188x88mm und H2 Glühobst bei den Comet 1000 und 165x65 und H3. Oder hab ich was übersehen? Der Größe wegen tendiere ich ja fast zu den Comet 1000. Vielleicht kann PeZe dann auch helfen beim anschließen, Strom mag mich ja nicht 8o


    schönes Wochenende

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52

    Einmal editiert, zuletzt von Bussard (20. Juni 2020 um 12:39)

  • Ich finde ja, dass zu der Front des T4 mit seinen rechteckigen Scheinwerfern nur ebenfalls rechteckige Zusatzscheinwerfer passen...

    In meinem Haushalt gibt es außer dem T4 nur Oldtimer

    :aetsch:

  • Ich finde ja, dass zu der Front des T4 mit seinen rechteckigen Scheinwerfern nur ebenfalls rechteckige Zusatzscheinwerfer passen...

    nein, ganz einfach nein ^^ ich find an den alten Rallykisten schon immer nur die runden Lampen schön, die eckigen sehen nach Keller aus finde ich

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52

  • Ich finde ja, dass zu der Front des T4 mit seinen rechteckigen Scheinwerfern nur ebenfalls rechteckige Zusatzscheinwerfer passen...

    nein, ganz einfach nein ^^ ich find an den alten Rallykisten schon immer nur die runden Lampen schön, die eckigen sehen nach Keller aus finde ich

    ich bin ganz bei Bussard. Und nimm die 1000er! The bigger the better!