Umbau AAB nach ACV - Kupplung rutscht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4-Kollegen!

    Damit ich mit meinem T4 in den Alpen am Berg den Verkehr nicht so aufhalte, habe ich den AAB ausbauen und einen ACV einbauen lassen.

    War eine größere Aktion, da ja alles auf 'elektrisch' umgestellt werden mußte.

    Aber jetzt läuft alles sehr gut.

    Ein kleines Problemchen habe ich: Beim Einsatz des Turbo's ab 2000 U/min rutscht bei großer Belastung die Kupplung durch.

    Kupplung und Lugauer 6-Gang-Getriebe sind vom AAB und ich wollte sie nicht wirklich tauschen.

    Hat jemand Tipps, welche 220'er Kupplung mit den 75 kW des ACV's besser zurecht kommt?

    ?Is there anybody out there?

    3 Mal editiert, zuletzt von JürgenT4-91 (13. August 2020 um 00:49)