Hallo an Alle und im Voraus schonmal vielen Dank.
Mal wieder ESP Probleme. Leider konnte ich aber für mein Problem keine Lösung finden.
Ich habe für meine Schwester ein California Baujahr 1992 mit Motorschaden gekauft. Alles instandgesetzt und Motor läuft. Dabei ist aber aufgefallen, dass die Einspritzpumpe am Gashebel stark undicht ist. Also habe ich alles nach diversen Anleitungen neu abgedichtet. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Verplombungen schonmal offen waren. Ich vermute da hat schonmal jemand an der Pumpe herumgedoktert. Da habe ich das schlimmste vermutet und genau so war es auch. Als alles wieder zusammen war und die Pumpe dicht, wollte ich auf die Auffahrrampen fahren um am Unterboden zu schweißen. Leider hat der Bus keinerlei Leistung. In meinen Augen qualmt er stark weiß.
Nun meine Frage:
Wenn man keinerlei Anhaltspunkte hat, wie stellt man die Pumpe ein? Förderbeginn stimmt.
Ich habe auch verschiedene Begriffserklärungen gefunden, wobei nochmal zu hundert Prozent die Schraubenbezeichung geklärt werden sollten.
1. Leerlauf
2. Restmenge
3. Vollgasanschlag
4. Fördermenge
ist das korrekt?