Empfehlung Kleber für Verkleidungen hinten aber Plastik ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe die hinteren Pappen in so einem grauem Plastik und bin mir nicht sicher ob die so gut zu bekleben sind.

    Kleben möchte ich Filz habe aber bedenken. Sollte ich mir die Pappen nachschneiden aus besser zu beklebendem Material

    oder denkt ihr das geht genauso gut ?

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Hallo,

    scheinbar war meine Frage nicht gut gestellt, an dem Problem hat sich aber noch nichts geändert allerdings habe ich 20230615_134914.jpg noch ein Foto gemacht.

    Hat jemand von euch schon mal solch Material als Verkleidung beim Transporter hinten gesehen? Ist ein 2002Bj.

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von maxum (31. Dezember 2023 um 16:37)

  • Jo, das ist Holz ... Massivholz ... ... wird in der Traumfänger-Szene gern genommen ...

    Nee, Spässle ...

    Wenn Du herausfindest, was es für ein Material ist, kannst Du es mit dem richtigen Kleber kleben.

    Auf jedenFal ist es sowas wie "Wabenkernplatte" und könnte aus PVC oeder PP sein ... oder aus was Anderem.

    Vielleicht mal über "Googel-Bildersuche" gehen oder einen Aufdruck oder Stempel finden.

    Das hier?

    Polypropylen-Wabenkernplatte by Con-Pearl GmbH | DirectIndustry
    Geringes Gewicht, hohe Stabilität – das zeichnet Con-Pearl® aus! Hohlkammerplatten aus Con-Pearl® bestehen aus drei…
    www.directindustry.de

    Einmal editiert, zuletzt von yellowone (31. Dezember 2023 um 18:33)