äh, wovon abgesehen?
Im Grunde genommen impliziert Deine Darstellung bereits die Antwort:
Im Umkehrschluss lässt sich daraus ja schließen, dass noch nennenswertes Kaufinteresse besteht, wenn der VK 10k€ gerade noch unterschreitet.
Aber selbst das möchte ich doch sehr infrage stellen. Ganz ehrlich, für den zwar unverwüstlichen AAB (habe selbst noch einen stillgelegten in der Garage - als Lager), den alten Fußraumheizer, den man im Hochsommer deshalb über längere Strecken quasi nur mit nackten Füßen in Badelatschen fahren kann, auch noch mit Hochdach, was jede Fährfahrt noch teurer und so manchen Strandparkplatz unerreichbar macht, von der verordneten ausschließlichen TG-Außenbesichtigung einmal ganz abgesehen, ohne H-Kennzeichen, bestenfalls gelbe Umweltplakette oder eine gemauschelte Grüne, die man bei der Ummeldung ganz schnell wieder los ist und dann in die Röhre guckt, das Fahrzeug mag einem angesichts der vielen dahinein gesteckten Mühe ans Herz gewachsen und deshalb von hohem ideellem Wert sein.
Dass sich dafür aber überhaupt (noch) Interessenten finden - es sei denn solche, die ein Faible für Hochdachbusse haben und auch gleich Motor, Getriebe und Fahrwerk umrüsten lassen wollen, also ggf. nur sehr, sehr wenige - wundert mich dann doch schon.
Ich würde meinen, so ein Fahrzeug dürfte inzwischen fast unverkäuflich sein. Man sollte es einfach selbst fahren, bis es nicht mehr geht.
Das Problem ist vor allen Dingen der AAB, nicht die diversen Rückrüstungen oder die Bewertung. Den Wagen kann man hier in D kaum noch irgendwo in einem Ballungsgebiet zulassen, wenn überhaupt.
Ich meine, Du erfährst die Resonanz auf Dein Angebot ja selbst, wie Du schreibst...
Ich lasse mich mit guten Argumenten gern vom Gegenteil überzeugen