Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nabend liebe Forianer. :)

    Meine Mutter Ina-T4 und ich haben die Wohnung von Angela W ausgeräumt und viele Schätze gefunden. Ich weiß nicht genau, ob es hier hingehört. Wenn nicht, entferne ich den Post wieder. ?

    Ich habe viele Dinge bei mir auf Ebay gestellt. Und vielleicht hat ja jemand Interesse an den alten Schätzen von meiner Lieben Oma.

    Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mode…ent=app_android

    In meinem Ebay Profil sind noch mehr Modellautos. Ihr könnt einfach durchscrollen.

    Einfach hier bei mir melden oder direkt bei Ebay Kleinanzeigen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Danii174 (7. März 2021 um 21:38)

  • Hallo Danii ,

    habe mir soeben ein Teil ausgesucht , würde mich freuen ein Teil aus der Sammlung deiner Oma zu erwerben .

    Ich hoffe für Euch , das sich das Leben soweit wie möglich wieder normalisiert .

    Herzliche Grüße , auch an deine Mutter , spezi

  • Hallo Danii ,

    habe mir soeben ein Teil ausgesucht , würde mich freuen ein Teil aus der Sammlung deiner Oma zu erwerben .

    Ich hoffe für Euch , das sich das Leben soweit wie möglich wieder normalisiert .

    Herzliche Grüße , auch an deine Mutter , spezi

    Nabend. ☺️

    Schreibe mir doch gerne privat hier, das wir alles klären können. ☺️

    Ja, soweit schon. Wir denken noch sehr oft an sie..

    Und haben noch damit zu kämpfen..

    Haben die Wohnung nun leer gemacht und alles wichtige soweit geklärt. Es ist aber eine sehr schwere zeit für und gewesen..

  • spezi meine Oma hatte auch ziemlich viele Hobbies.?

    Weiß nur nicht ob ich das vlt auch hier rein stellen könnte ausnahmsweise. Weils nicht VW ist und auch keine Autos sind. ? Und ich will ja jetzt nicht gegen Regeln verstoßen. ?

  • PeZe Nabend. ☺️

    Die Autos waren alle mal für mehr geld drin.

    Ich bin schon 2x runter gegangen. Weil sie halt seit 3 Monaten schon im Netz sind und keiner sie wollte.

    Nochmal gehe ich mit dem Preis nicht runter. Wenn, nur Mengenrabatt und co. ?

    Ich hatte mich ja zwecks den Modellautos eigentlich schon schlau gemacht gehabt im Internet. ?