Stoßstangen Halterungen Metall vorne links

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin zusammen,

    Ich suche schon seit mehreren Tagen die Stoßstangen Halterungen aus Metall für beide Seiten. Leider kann ich diese nirgends finden und würde sie ungern selbst aus nachbauen. Damit ich jetzt nicht die Plastikhalterungen als Vorschlag bekomme, die meine ich nicht. Ich meine die aus Metall zwischen Stoßstange und Radlauf.

    Anbei ein Foto.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß wo ich die bestellen kann.

    *EDIT den rechten habe ich auf eBay gefunden, ich brauche nur den linken.

    Teilenummer: 7D0807045


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Euer Glücksritter

  • Gluecksritter 22. März 2021 um 17:15

    Hat den Titel des Themas von „Stoßstangen Halterungen Metall vorne“ zu „Stoßstangen Halterungen Metall vorne links“ geändert.