Serielles Treffen zur Scheibentönung im Raum Frankfurt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe Interesse am: 2

    1. 07.05 (1) 50%
    2. 21.05 (1) 50%
    3. 28.05 (1) 50%
    4. bin raus (1) 50%

    .


    Hallo zusammen,

    hab die Frage auch drüben im Tx-Board laufen. Bisher aber ohne Reaktion. Vielleicht wird's hier anders:


    Mein Bus soll foliert werden, also die Scheiben verdunkeln. Ich habe mit einem Folierer Kontakt aufgenommen, der für mehrere Busse einen Mengenrabatt geben würde. Er inseriert bei Ebay-Kleinanzeigen und dort ist ein Video zu finden, in dem man sieht, wie gut er arbeitet. Derzeitiger Preis: 199,- € für alles ab B-Säule, wird aber günstiger mit mehreren Bussen… ;)

    Daher meine Überlegung, ein serielles Foliertreffen mit folgenden Bedingungen zu organisieren:


    - Halle kann ich in Kelkheim (bei Frankfurt am Main) bei einem Kumpel organisieren
    - es gibt feste Termine
    - nur der zu folierende Bus mit Fahrer kommt zu dem Termin zur exakten Uhrzeit
    - Einhaltung der Hygienemaßnahmen (Abstand, FFP2- oder OP-Maske, Händewaschen)
    - Abrechnung mit dem Folierer (ich will damit nix zu tun haben)
    - kleine Spende an den Halleneigentümer, z. B. Kiste Bier oder Flasche Rotwein (auch davon will ich nix haben/wissen)
    - Termin ist noch zu klären, aber es wird ein Freitag (derzeit 7., 21. oder 28. Mai)
    - maximal 6 Busse, keine freie Wahl der Uhrzeit (wird frühzeitig zugewiesen) oder ihr einigt euch untereinander.
    - weitere Interessenten auf Warteliste

    - vor Ort gibt‘s ein Klo


    Wenn sich genug Interessenten finden, ermittle ich einen finalen Termin mit Folierer und Halleneigentümer.


    Interesse? Dann bitte Name und bevorzugtes Datum (bevorzugte Daten) angeben. Noch ist nichts verbindlich. Ich möchte erst mal einen Überblick haben, ob's genug Interessenten gibt.


    Alles klar? Oder gibt‘s noch was zu diskutieren?


    Ach so: ich bin mit dem Folierer nicht bekannt, verschwägert oder verwandt. Hatte bisher nur Mail-Kontakt

  • PeZe 22. April 2021 um 17:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Es hat sich erledigt. Ich war heute beim Folierer. Das Thema kam geschlossen, wenn nicht sogar gelöscht werden. Es gibt ja keine essentiellen Infos ;)

    Herzlichen Dank an PeZe für das Erstellen der Abstimmung. Wie immer ein super Service hier im Forum. :applaus: