suche Hilfe!!! Karosserie/Wiederaufbau - Düsseldorf

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo liebe Forum-Mitglieder!

    ich heiße Tom und suche hier jemanden, der mich beim Wiederaufbau von meinem T4 AXL Syncro LV 2003 lang unterstützt!

    Ich wohne in Düsseldorf und bin seit nunmehr einem Jahr dabei die Karosserie zu restaurieren. Alte Bleche raus, neue rein...das volle Programm.

    Es ist ein echtes Hobby geworden, ohne Anspruch auf Perfektion, aber dafür dass ich vorher absolut nichts mit Autos zu tun hatte, macht es nun unglaublich Spaß mir alles selbst beizubringen!

    Nun stehe ich jedoch vor dem Problem, dass ich Ende des Jahres berufsbedingt das Land in Richtung Asien verlassen werde und meinen Bus gerne auch mitnehmen möchte, um an meinem neuen Lebensmittelpunkt auch weiterhin meinem Hobby nachzugehen.

    Leider werde ich den Bus alleine bis dahin nicht mehr fahrbereit bekommen und suche nun einen Karosseriebauer bzw. erfahrenen Schrauber, der die Karosserie dort soweit fertig macht, wo ich diese schon angefangen habe! Mir ist wichtig, dass ich die 3000km gen Osten damit fahren kann, um dann dort alles weitere in Ruhe weiterzumachen. Kennt vielleicht jemand jemanden, der in der Nähe von Düsseldorf sowas machen würde?! Zu machen wären Schweller rechts/links, B-Säule Beifahrer, untere Leiste Schiebetür und unteres Blech C bis D Säule. Die Fotos im Anhang sind der aktuelle Stand!

    Ich würde mich über Hilfe bzw. Tipps, wo ich die Hilfe bekomme, sehr freuen! Selbstverständlich ist mir klar, dass diese Arbeit bezahlt werden muss :)

    Vielen Dank im Voraus!

    Tom