Extras beim T5 4Motion

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Zusammen,
    wir waren heute mal beim Freundlichen, und haben uns ganz unverbindlich nach einem T5 4Motion erkundigt.
    Der Verkäufer hatte auch Zeit und hat uns mal unseren Wunschwagen zusammengestellt.
    Dabei bin ich über Zubehör gestolpert, von dem ich garnicht wuste, daß VW das anbietet.
    Kleiner Auszug:
    Fahrzeug höherlegung. Erhöhung der Bodenfreiheit um ca 30mm incl. Achsvermessung u. TÜV abnahme 2163,40€ 8o

    Geländebereifung 235/70 R16 Yokohama auf 6,5J Stahlfelge inkl TÜV Abnahme 1096,20€

    Dazu gab es noch jedemenge Unterfahrschutz Schwellerrohre etc.(hab aber keine Preise mehr eingehohlt)

    Manuelle Differentialsperre 771,40€

    Tachometerangleichung nach Reifenwechsel/Getriebemodifikation 597,40€

    Das Fahrzeug sollte sowieso in der Schlechtwegeausführung mit Staubsättigungsanzeige führ Luftfilter (289,30€) bestellt werden.

    Leider hat uns der Gesamtpreis von 44.553,28€ (für einen Kastenwagen mit Hochdach) dan doch davon abgehalten, schon mal zu unterschreiben :D :D
    Wollte das mal so in die Runde wefen,
    Gruß Ulf

  • Zitat

    Fahrzeug höherlegung. Erhöhung der Bodenfreiheit um ca 30mm incl. Achsvermessung u. TÜV abnahme 2163,40€

    is von seikel, machen die für vw nutzfahrzeuge

  • Ich uß erlich sagen, die Preise vom VW sind mittlerweile ziemlich happig für nen T4/5. Wenn ich mir vorstelle, was so ein Multi mit ein paar Extras kostet, dafür hat man früher nen Sportwagen bekommen, heute zwar auch nicht mehr, aber der Preis ist schon heftig.

    Hoffentlich hält mein kleiner ne Weile !!

  • soweit ich das in der off road gelesen habe gibts von seikel ein set
    aber auch von vw individual oder so.auf jeden fall scheints nicht das
    gleiche zu sein denn das vw fahrwerk hat besser abgeschnitten.gibt
    auch ufs und seilwinden usw.

  • Also für die euronen würde ich mir nen richtig geilen Landy Umbauen
    und hätte noch euros über..

    Einmal editiert, zuletzt von Tony (19. August 2005 um 18:50)

  • ....T5 Umbau ist defenitiv von seikel!

    Bis zu einer gewissen Reifengröße geht der Umbau im "individual" Werk, danach muß das Fahrzeug zu seikel. Aber wie gesagt: seikel hängt immer dran!

    Gruß ansyncro