CE Faltgarage / Abdeckung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr!

    Hat jemand eine Tip für eine Faltgarage bzw. Abdeckplane die für die Sondergrösse Hochdach plus CE- spezifische Länge passen könnte?

    Unser CE muss leider wegen Platzmangel in der Halle demnächst draussen stehen.

    Gibt es da Erfahrungen hinsichtlich Kondensatbildung und Hinterlüftungsmöglichkeiten?

    Herzliche Grüße vom Deister

    Grüße vom Deister und munter bleiben.

    Jörg

  • Moin,

    wir haben für das Alkoven Wohnmobil eine Wikinger Zeltgarage. Da steht das womo das ganze Jahr, sofern damit nicht jemand unterwegs ist. Belüftung funktioniert gut, da sind Fenster zur Lüftung eingearbeitet. Einen Standard Baumarkt Entfeuchter der mit diesen weißen Granulatpäcken funktioniert steht im Fahrzeug und einer im Zelt. Aber nicht die kleinen nehmen, nimm den größten den du finden kannst.

    Preislich sind die schon teuer, aber bleiben auch bei Sturm stehen und halten. Unsere ist seit 2014 im Einsatz und halt das ganze Jahr aller Witterung ausgesetzt.


    Ciao, Max

  • Ich weiß das du nicht danach gefragt hast, aber warum willst du dir das antun? Eine Abdeckung birgt einige Risiken.

    Draussen zu stehen macht dem Auto nichts aus, es sei denn es ist undicht.