Partikelfilter JMJ1046

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann, wenn das irgendwie möglich ist.

    Ich habe für meinen T4 2.5TDI AJT 88PS bei Autoersatzteile de einen JMJ1046 Partikelfilter mit KAT gekauft, da ich diesen nachrüsten wollte.

    Meine Suche nach gebrauchten DPF brachte nur ein Angebot, das aber keine Zulassung laut KBA Nr. mehr hatte.

    Der von Autoersatzteile de gelieferte DPF hat aber keinerlei Beschriftung. Keine KBA, keine Teilenummer, absolut nichts,

    auch keine Papiere dabei, ausser eine Modell-Liste der passenden Fahrzeuge und eine grobe Montageanleitung auf polnisch.

    Selbst wenn ich einen freundlich gestimmten Prüfer finde, gibts es keinerlei Information, Zahl, Buchstabenkombi, die man eintragen könnte.

    Hat irgendjemand von Euch dieses Modell verbaut und eingetragen?

    Wenn ja, gäbe es die Möglichkeit mir diese Infos oder eine Kopie der Papiere zur Abnahme zur Verfügung zu stellen?

    Oder sehe ich das komplett falsch und ich muss das Ding zurückschicken?

    Und last but not least - hat irgendjemand vielleicht einen gebrauchten DPF mit KBA, den ich eintragen lassen kann?

    Noch kann ich das Ding zurückschicken.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten/Erfahrungen,

    Grüße,

    Markus