Suche Werkstatt für Entrostung Unterboden Raum DO/MS/Niederrhein

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Ich will den Unterboden, Hinterachse und Stossfängeraufhängung entrosten und konservieren lassen.

    Hat jmd einen Tipp für eine Werkstatt im Münsterland, Raum Dortmund / Bochum oder am Niederrhein in der Nähe von Kempen und Krefeld?

    Dankeschön ?✌️

  • Rocco 7. Mai 2022 um 15:17

    Hat den Titel des Themas von „Suche Werkstatt für Entrostung Unterboden Raum DO/MS“ zu „Suche Werkstatt für Entrostung Unterboden Raum DO/MS/Niederrhein“ geändert.
  • Ich bin schließlich bei Oldtimer Voss in Rosendahl gewesen. Entrostung des Unterbodens, der Radläufe, des hinteren Trägers usw., Konservierung des Unterbodens, Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders, zT neu lackiert. Sieht toll aus und die Kommunikation war sehr gut. Habe von allen Schritten eine Fotodokumentation erhalten.

  • Unterboden- und Hohlraumkonservierung 1932,- netto. Die anderen Arbeiten kosten extra, aber es macht keinen Sinn die hier aufzuführen, wenn ich nicht zugleich aufliste, was gemacht wurde. Unterm Strich kann ich sagen, dass es nicht günstig war, ich aber mit den Arbeiten zufrieden bin.