Lenkstockhebel MFA Nr 7D0953503D

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Freunde,

    der Scheibenwischer zickt. Läuft dauer. Neues Relais bringt nix. Habe jetzt das Relais ausgebaut u kann nur auf Stufe 2 Wischen. Endpunkt findet sich latünich auch nicht.

    Hat jmd noch einen bezahlbaren, funktionierenden Hebel rumliegen mit der o.g. TeileNr. In der Bucht findet sich nix oder wird mit Gold ggf. Organspenden aufgewogen.

    Vielen dank und Grüße aus Schwaben

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: es ist alles in Ordnungöiausdbvöadbh
    8| :wacko:

  • Wenn du ein bisschen basteln kannst und willst, kannst du dir einen originalen Wischerhebel ohne MFA kaufen und umbauen. Das geht recht gut. Allerdings habe ich noch keinen T4-Hebel umgebaut sondern nur Golf Teile. Also ein Knopf weniger am Hebel.

    Zum Üben einfach erst den weniger wertvollen 0815-Hebel zerlegen, dann weißt du beim anderen, wo die Nasen sind.