T4 California außentemperatursensor

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem außentemperatursensor mit der Nummer 357 919 379 ich hatte ausversehen den 357 919 379 A gekauft der zeigt -28 Grad bei 20 grad Außentemperatur an ^^ Ich habe auch schon eine Anleitung zum selber bauen gefunden. Allerdings würde ich ihn gerne fertig kaufen und nicht selber etwas basteln. Hat jemand eine Ahnung wo man noch einen bekommen könnte ?

  • Die ganzen „alten“ Temperatursensoren gibt es gar nicht mehr neu.

    Auf Kleinanzeigen habe ich letztens einen für 60€ gesehen. Gebraucht. Die Spinnen doch.

    Die ganzen Geber sind zum Glück nur NTCs, die es für ein paar Cent gibt:

    Quelle:

    MFA Außentemperaturfühler alternative?
    Hi Der Temperaturfühler für die Golf 2 MFA ist ja nicht mehr zu bekommen und gebraucht such ich seit Wochen und finde nichts. Kann man alternativ vielleicht …
    www.motor-talk.de
  • Moin

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem außentemperatursensor mit der Nummer 357 919 379 ich hatte ausversehen den 357 919 379 A gekauft der zeigt -28 Grad bei 20 grad Außentemperatur an ^^ Ich habe auch schon eine Anleitung zum selber bauen gefunden. Allerdings würde ich ihn gerne fertig kaufen und nicht selber etwas basteln. Hat jemand eine Ahnung wo man noch einen bekommen könnte ?

    Hast du den falschen Außentemperatursensor noch?

    Bin auf der Suche nach einem 357 919 379 A und der ist momentan nirgends lieferbar.

    Wollte dir per PN schreiben aber dein Postfach ist voll.