Motorsuche! TDI 2,5 AXG, ACV oder AJC

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Motorsuche! Mein silberner T4 111KW mit letztjährig überholter Karosserie (siehe mein ausführlicher Thread dazu) steht mit gerissenen Zylindern und teilweise kaputten Kolben in der Werkstatt. Neuer Turbo ist eingebaut, neue Pumpe, neuer Zahnriemen etc. liegt schon parat, aber der Motor selbst ist nur mit extrem hohem Aufwand zu retten. Austausch des ganzen Rumpfes und Kolben und Zylinder wäre wirtschaftlich sinnvoller. Ich suche also einen AXG- ACV- oder AJC- Rumpf, im Grunde einen 2,5er Motor, egal welcher, im Optimalfall mit intakten Kolben und Zylindern. Wenn jemand an so etwas rankommt oder ein anderweitig totalschadengefahrenes Gerät rumstehen hat, dann gerne eine PN an mich und wir klären die Details und den Preis...

    Großraum Sachsen wäre fast zu schön um wahr zu sein...

    Das ist kein Rost, das ist Patina!