15 Zoll

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich auf 15 Zoll Felgen auch breitere Reifen aufziehen kann, als 205er???
    Beste Grüße
    Beetle2004

  • Hi !
    ich denke mal du meinst die 6j x 15 felgen...
    auf 6j breite passen grad so 225 er drauf.

    gruß alex

    Gruß Alex :winker:
    "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
    sing nicht ihre Lieder...."

    Weck Woscht und Woi Fraktion -Mittel(h)erde-

  • Zitat

    Original von jajagenau
    Hi !
    ich denke mal du meinst die 6j x 15 felgen...
    auf 6j breite passen grad so 225 er drauf.

    gruß alex

    Mußt Du aber per Einzelabnahme mit dem TÜVler besprechen...

    Am besten bevor Du die Reifen kaufst.

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT