Suche Bilder Ausstellfenster Birkholz D512

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey Leute,

    ich habe letzte Woche per Zufall ein Birkholz D512 Ausstellfenster auf Ebay ergattert (offiziell "neu").

    Nun hab ich es bekommen und ausgepackt und musste feststellen: nix neu X(

    Die Scheibe ist zerkratzt und am inneren Rahmen wurde herumgebastelt (Ecken abgeflext).

    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die mitgelieferte Scharnierschiene überhaupt zu montieren ist.

    Weil ich aber weiß, dass passende Aufstellfenster quasi nicht zu bekommen sind, möchte ich natürlich alles unternehmen, um es doch noch irgendwie an den Bus zu kriegen.

    Deswegen meine Bitte: Ich suche Bilder von original eingebauten Fenstern von Birkholz.

    V.a. die Scharnierschiene und deren Befestigung am Bus wären sehr wichtig für mich, damit ich rausfinden kann, ob es die richtige Schiene ist, oder ich dem Verkäufer die Hölle heiß machen muss...

    Danke schonmal und liebe Grüße,

    Benedikt