Winterreifen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, welche Winterreifen für den VR6 am besten sind? Pirelli hat ja wieder so eine Aktionl laufen, wenn es eine bestimmte Anzahl von Tagen nicht kalt genug war, bekommt man 50% wieder. Wäre ja ein Versuch wert. Hat jemand von Euch schon Pirellis gefahren? Danke für die Mühe und beste Grüße Beetle2004 :)

  • He Leute,

    hat denn keiner nen Tipp für mich???
    Wäre doch nett...

    Beste Grüße
    Beelte2004 :)

  • Servus zusammen,

    neulich habe ich mal zu Winterreifen was gefragt und war doch sehr verwundert ;(, dass da niemand irgend etwas dazu wußte.
    Fahrt Ihr alle auf Sommerreifen??? (...ist natürlich nur eine Scherzfrage! :D)

    Schade, gewundert hat's mich doch und ich hätte noch gern eine Tipp für Winterreifen auf meinem VR6.
    Hat einer diese Pirellieaktion schon mal gemacht, mit Geld zurück,wenn es nicht lange genug kalt war und gibt es von der Firma für unsere T4 Reifen???

    Beste Grüße und vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen... ?(
    Beetle2005 :)

  • nen zweiten thread aufmachen, wird aber auch nix bringen.


    winterreifendisskussionen gabs hier schon einige.

    suche brachte nix?

    ich leg deine threads mal zusammen. (würd ich gern,aber forum spielt ned mit...)

    servus!

    thomas alias maniac

    Einmal editiert, zuletzt von maniac (1. September 2005 um 20:37)