Poliermaschine bei eBay

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Ich würds nicht machen.
    Man kann den Lack mit einer Poliermaschine mehr beschädigen als man gut macht.
    Sowas gehört nur in Profihände.

    Grüße
    Robert

  • Zitat

    Sieht aus, wie ne modifizierte Flex!


    das ist eine FLEX mit wollscheiben.......

    ich weis ja nicht.......?!?

  • was ist an ner flex falsch? ?( ?( ?(

    hat einer von euch dem mario mal zugeschaut? 8o 8o 8o :P :P :P

    solange man die drehzahl regeln kann ist das ja wohl egal.
    nen exzenterschleifer tut das mit regelung der drehzahl auch, nur der macht halt mehr als nur drehen.

    wichtig ist nur die regelung, damit man die maschine an den lack und das verwendete material anpassen kann. :D :D :D

    aber das gerät ist doch soweit ok, da es ja nicht im dauereinsatz ist muß es auch keine profiqualität sein. :P :P :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von xlspecial
    was ist an ner flex falsch? ?( ?( ?(

    hat einer von euch dem mario mal zugeschaut? 8o 8o 8o :P :P :P

    solange man die drehzahl regeln kann ist das ja wohl egal.
    nen exzenterschleifer tut das mit regelung der drehzahl auch, nur der macht halt mehr als nur drehen.

    wichtig ist nur die regelung, damit man die maschine an den lack und das verwendete material anpassen kann. :D :D :D

    aber das gerät ist doch soweit ok, da es ja nicht im dauereinsatz ist muß es auch keine profiqualität sein. :P :P :P

    Nicht wirklich....1000 Touren p M können schon zu schnell sein.
    Meine Maschine kann ich weiter runterregeln.
    Sie ist aber alle mal besser als der Billigplunder mit 3000 Touren.
    Auf die Wollscheibe würde ich aber verzichten.
    Aber warum sage ich das bloß ?( ?( ?(
    Doch Wollscheibe ist gut........Schlieren usw können dann von Mario oder mir entfernt werden :D :D :D

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Moin ich habe auch noch eine zu verkaufen,
    schreibe mir ne Mail wenn du sie haben willst Preis : 20 Euro inkl. Versand.
    Ist eine die man mit 2 Händen halten kann.
    1x benutzt. Bloß das ist mir zuviel Arbeit einen ganzen Bus zu machen.

    email : ztormrider@gmx.de

    dann mache ich Bilder.

    Aktuelle Fahrzeuge :
    .: VW T4 Multivan II Bj. 2001 :. Daten : Multivan II, 102PS, 2.5L TDI, 7 Sitzer, Schwarze Scheiben ...
    .: VW Golf 5 GT Sport Bj. 2007 :.
    ex VW T4 Transporter Bj. 1992 Daten : Transporter, 110PS, 2.5L Benziner, 2 Sitzer Surfausbau, Schwarze Scheiben ...

  • @ ztormrider
    Habe probiert dich per email zu erreichen, bekam aber leider von gmx eine Mail zurück das die Mail nicht zugestellt werden konnte.
    Bitte schick mir doch eine Email mit ein paar Bildern und schreibe doch bitte kurz auf was alles mitgeliefert wird.

    Gruß Ralf

  • hmm hast dich verschrieben ???

    ztormrider@gmx.de

    bin gerade auf der Arbeit :

    soeine Maschine sit das

    Habe dafür 30 Euro ausgegeben.

    Pass auf die steht sowieso nur rum.

    kannst sie für 17 Euro inkl Versand kriegen.

    Sind meine ich 2 hauben dabei.

    Falls Interesse besteht mailen, dann kriegst die Kontodaten.

    ztormrider@gmx.de oder nordraver@gmx.de

    Gruß Stephan

    Aktuelle Fahrzeuge :
    .: VW T4 Multivan II Bj. 2001 :. Daten : Multivan II, 102PS, 2.5L TDI, 7 Sitzer, Schwarze Scheiben ...
    .: VW Golf 5 GT Sport Bj. 2007 :.
    ex VW T4 Transporter Bj. 1992 Daten : Transporter, 110PS, 2.5L Benziner, 2 Sitzer Surfausbau, Schwarze Scheiben ...

  • hof kehren ? :D

    hecke schneiden ?? :D

    brot schneiden ??? :D


    aber doch net wirklich polieren oder ? :D


    ich finds stark was es alles so gibt aufm markt !! :D :D :D

  • mario
    hat da recht zum Polieren würde ich das zeug nicht nehmen .Meine Polierflex hat richtig Gelg gekostet gutes Werkzeug kostet halt Geld und das Taucht dann auch für die ewigkeit.Also meine ist von der Firma Fein und die kann man runter drehen bis null und vor allen da hat sie dann auch kraft und nicht wie die Billigteile die dann einfach abbrennen und dann halt schrot sind
    habe da mal paar daten von meiner Flex rausgesucht
    Im Preis enthalten.
    1 Zusatz-Handgriff;

    In den Warenkorb legen: Preis: € 332,92 incl MWSt
    Artikelnummer: 72209100230 AUF EINEN BLICK. Winkelpolierer mit M 14-Spindel für Finishschleifen, Feinbürsten, Mattieren und Polieren.

    HIGH-POWER-MOTOR für außerordentliche Leistung und Standfestigkeit. Selbstanlaufsperre gegen unkontrolliertes Wiedereinschalten nach Stromunterbrechung. Stufenlose elektronische Drehzahlregelung zur optimalen Nutzung des eingesetzten Werkzeugs. Mit Aufspanndorn auch als vollwertige Satiniermaschine für Längsarbeiten einsetzbar. Höchste Drehzahlstabilität bei jeder Belastung über den gesamten Einstellbereich. Ergonomische Griffhaube für ermüdungsfreies und komfortables Arbeiten. Spindelarretierung für schnellen Scheibenwechsel. Zubehör-Sets für breites Anwendungsspektrum lieferbar. Sanftanlauf für ruckfreien und sicheren Start. Bildet zusammen mit dem Winkelschleifer WSG 12-70 E ein ideales Duo für die Oberflächenbearbeitung.
    Technische Daten. Nennaufnahme 1200 Watt Leistungsabgabe 750 Watt Leerlaufdrehzahl 900-2700 1/min Kabel mit Stecker 4 m Gewicht 2,3 kg Polierwerkzeug Ø 250 mm Aufnahmegewinde 14 M
    ist von der Firma Fein


    mfgAngela

    3 Mal editiert, zuletzt von Angela W (3. September 2005 um 02:38)

  • Angela W hat recht. Gutes Werkzeug kostet gutes Geld. Aber wenn man nur für sich selbst so'n Teil braucht um 2-mal im Jahr sein Auto zu polieren braucht man nicht sooo viel auszugeben. Da tut es das von Ebay auch. Die Qualität kann man so nicht beurteilen. Ist also schwer zu sagen ob das Teil bei Langsambetrieb abfackelt oder nicht :D .
    Ich habe mir vor ca. 10 Jahren mal ne richig gute Flex mit Drehzahlregelung von AEG gekauft. Damals war's noch Qualität, doch selbst die wird beim Langsambetrieb ordentlich heiß.

    Also wenn du Risikofreudig bist, kauf sie. Wenn sie abfackelt hast du immer noch die Polierhauben ;) und kaufst dir dann ne ordentliche Maschine. Die Polierhauben kosten bei mir im Baumarkt allein schon ordentlich Geld.