Eisfachklappe - Gefrierfachklappe im California

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • War die Tiefkühlpizza zu groß? :)

    Durch das (ursprüngliche) Rundloch wird ein Plastiknuppsi mit Spreizsicherung gesteckt.

    Keine Ahnung wie das Teil korrekt heißt.

    Vielleicht kannst du es auf der anderen Seite noch erkennen.

    Edit

    Das erwähnte Rundloch befindet sich im Gehäuse vom Gefrierfach. Die Klappe hat sowas wie ein "Doppelrundloch", vermutlich zum Ein- und Aushängen.

    Zusätzliche Profilgummis gibt es nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Clubcamper (3. Juli 2023 um 19:14)

  • TKP gibts nicht auf Reisen.

    Die Klappe war schon beim Übergang an mich vor 20 Jahren nicht mehr ganz jungfräulich

    Vermutlich hat die extensive Nutzung zur Bereitstellung von Eiswasser und -würfeln für den obligatorischen Pastis auch seinen Beitrag zur Abnutzung des wertvollen Teils nicht unerheblich dazu beigtragen. :whistling:

    Natürlich könnte man sich mit Magneten was basteln ...

    aber jetzt ist das Teil unterwegs zu LiquidDuck - mal sehen was dabei herauskommt.

    Falls jemand ein Foto von der intakten Klappe hat, dann bitte her damit. Kann mir nicht mehr vorstellen, wie das "Doppelrundloch" aussehen soll.

    Die Plastiknuppsis stecken noch um Gefrierfach. Ich wolllte sie nicht herauspfriemeln, nicht dass da noch was bricht.

    Im übrigen ist die Haltbarkeit einer derart filigranen Konstruktion meiner Meinung nach beachtlich.

    on a wave
    inaZone