Suche für T4 california exclusive Seitenverkleidung hinten links

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo , wir fahren seit über 20 Jahren begeistert CE, ohne große Probleme. Letztes Jahr haben wir uns einen neuen Alten zu gelegt, 300000 km weniger und 50 PS mehr.

    Nun ist uns letzten dummerweise auf der Autobahn, die Seitenverkleidung Fahrerseite weg geflogen || . Bei VW ist dieses Ersatzteil seit 2019 nicht mehr gelistet.

    Hat jemand eine Idee, wo man so etwas noch bekommen könnte ?Seitenverkleidung.jpg

    Seitenverkleidung.jpg

  • Dir bleibt nur Kleinanzeigen beobachten oder nachbauen lassen.

    Für einen Nachbau brauchst du aber wiederum ein Original.

    Bei mir fehlt leider rechts auch ne Ecke.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV