Gekürzte Matratze (140x180cm)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, hat jemand interesse an eine für den T4 passende Matratze? Es handelt sich dabei um eine recht hohe Federkern-Matratze, die ich selber gekürzt habe auf die Länge: ca. 180cm. Breite ist 140cm. Ein Lattenrahmen brauch man m.M darunter nicht mehr, aufgrund der Bauhöhe. Ich habe die Original IKEA-Matratze (Hövag 140x200, mittelfest) am Ende gekürzt. Habe 3 Lagen Federn rausgenommen und dann alles wieder geklebt und zusammengenäht mit Nylon (ist natürlich nicht profi-mässig). Ich habe mir selber ein Untergestell gebaut. Quasi eine Art Verlängerung der hinteren Holzplatte. Das Gestell wäre natürlich nicht dabei. Ich kann die Matratze leider nicht mehr benutzen, da sie meiner Frau zu hart ist. Ich finde, das sie gar nicht zu hart ist...aber meine Frau wiegt auch locker 40Kg weniger als ich :)


    Bei Interesse bitte per PN melden...ich kann sie leider nicht versenden...müsste also abgeholt werden im Ruhrgebiet. Preis 99,- Euro.