Heckscheibe Westfalia Freestyle 2003 7D0845503M: Hilfe

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Während meine Reise durch Frankreich habe ich meine Heckscheibe "verloren".
    Carglass Frankreich und France Pare-Brise kennen diese Heckscheibe nicht: 7D0845503M
    Die hat 4 Anschlüsse: 2 für Heizung, 2 (unten) für das 3. Bremslicht.
    "Mein Gläser" in Berlin meldet: nicht mehr lieferbar !

    Wer hilft ???

    Danke

  • Echt? Einfache Suche ergibt, problemlos lieferbar in D

    Probiere doch mal die Suche nach "SAINT-GOBAIN 8501502022 ", das wäre wohl das Äquivalent (ohne Gewähr).

    Gehört in den Cali Freestyle nicht standardmäßig Isolierglas? Die Scheibenheizung wundert mich etwas...

    Gruß Rainer

    P.S. Die Isolierverglasung konnte man beim Freestyle kostenneutral gegen eingefärbtes Einfachglas tauschen, dann hat die Heckscheibe Heizdrähte. Das kann also original bei dir so sein. Oder da ist schon mal eine andere Scheibe reingekommen... Dann wäre die Heizung womöglich gar nicht funktionstüchtig nachgerüstet? In diesem Fall würde ich auf jeden Fall wieder auf Isolierglas umrüsten.

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von nonius (18. August 2023 um 12:50)

  • Danke, Nonius

    Ja, es geht um Isolierglas, getönt und mit Heizung

    Aber wichtig: die Stromführung fürs 3. Bremslicht soll eingebaut sein, deshalb die "M"-Ausführung.

    Und ich kenne dieses StGobain-Nummer: ist aber überall "nicht im Stock" und bei Nachfrage "nicht mehr lieferbar".

    Oder weißt du "mehr"?

    Grz Johan