BOSAL 099-894 Katalysator Typenschild?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei meinem T4 hat sich vom Kat blöderweise das Typenschild gelöst. Er war bisher auch noch nicht eingetragen (ist aber wohl seit 2015 verbaut und hat laut Serviceheft den vorherigen ersetzt...dabei hat der ABL den Kat doch erst ab MJ95 serienmäßig?).

    Bekomme ich das Typenschild irgendwo her? ABE? Benötige ich eine Einbaubescheinigung? Will endlich dann doch weniger Steuer zahlen.

    EDIT: Es müsste sich wohl eher um den Bosal 099-894 handeln. Der 099-895 ist wohl für T4 ab GP.

    Einmal editiert, zuletzt von tiljes (13. September 2023 um 14:09)

  • tiljes 13. September 2023 um 14:09

    Hat den Titel des Themas von „BOSAL 099-895 Katalysator Typenschild?“ zu „BOSAL 099-894 Katalysator Typenschild?“ geändert.