welche Einpresstiefe ist möglich ACV 96

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo also ich fahre 8,5 x 19 et 35 das ist maximum da sonst die schiebe tür nicht passt also et 35 ist gut aber es kommt ja auch drauf an was für eine felgen breite du haben willst

    :D Es gibt nur einen wahren Wagen den T4

  • Ja klar :O ich hatte vergessen die Breite der Felgen anzugeben 7,5 X 16 möcht ich haben...

    Hab gerade noch per Tel. den Leigh genervt, ich bin jetzt schlauer :D

    der Lastindex bzw. die Tragfähigkeit der Felge ist das Problem, denn unser Buss hat an der VA 1600 kg 8o und das machen nicht so arg viele Felgen mit..

    ich hätte da welche von einem W220 (S-Klasse) aber ich hab keine Ahnung was die vertragen

    weis jeman von Euch den Lastindex ???

    ist zwar DC aber man kanns ja mal versuchen

    Gruß ONCLEBENZ

    Einmal editiert, zuletzt von onclebenz (4. September 2005 um 22:56)